Handball im TSV Lütjensee

Der Handballsport in der Region hat einen neuen Namen – HSG 404. Die Handball-Abteilungen des TSV Lütjensee, Trittau und Schwarzenbek haben sich zusammen geschlossen, denn nur gemeinsam sind wir stark! Aufgrund des
Zusammenschlusses können wir diverse Mannschaften in unterschiedlichen Leistungsklassen aufstellen, so dass jeder bei uns seinen Platz finden kann. Wenn ihr Lust habt, mitzumachen, kommt einfach vorbei.

Ablauf des Trainings

Nach einer strukturierten Aufwärmphase werden in den verschiedenen
Trainingsbereichen (Laufkoordination, Balltechniken & Koordination, Spielformen, Stabilisation & Kräftigung, Mobilisation & Bewegung, Schulterkontrolle, Beinachsenstabilisation & Landetechnik) entsprechende Übungen durchgeführt und zum Abschluss gibt es eine Cool-Down & Regenerationphase, damit wir fit in das nächste Spiel starten können.

GruppeOrtZeit
1. Herren HandballHalle WaldstadionDi. 20:00 – 22:00