Hier kannst du deine Mitgliedschaft bequem und komplett online beantragen.

Transparente, faire Kosten im Überblick

BeitragsklasseMitgliedsformBeitragshöhe pro Jahr (in €)je Quartal (in €)
01Kinder und Jugendliche bis 18 J.90,0022,50
02Erwachsene über 18 J.140,0035,00
03Familienbeitrag inkl. aller Kinder220,0055,00
04Junge Erwachsene in Ausbildung90,0022,50
05Passive Mitgliedschaften auf Anfrage möglich

In machen Sparten fällt zusätzlich ein Spartenbeitrag an, der unten genannt wird. Der Betrag wird quartalsweise abgebucht.

Bei Familien-Beitritt oder Anmeldung von Kindern unter 4 Jahren, hier bitte ein Elternteil eintragen
Bitte "ja", wenn du auch deine Kinder oder Partner mit anmeldest.
Bitte gib deine E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.
Bitte gib uns gemäß DSGVO deine Zustimmung zur Nutzung. Die Daten werden natürlich nicht weitergegeben und nur dafür genutzt.
von welchem Konto soll der Vereinsbeitrag abgebucht werden?
Bankverbindung für die Abbuchung
BIC / SWIFT für die Abbuchung
Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.
Das Mitglied hat für eine ausreichende Kontodeckung zu sorgen. Wenn es zu einer Rücklastschrift kommt, werden wir die Rücklastschriftgebühren und eine Bearbeitungsgebühr von 5 € erheben

Besonderheiten

Familienbeitrag wird bezahlt, wenn mindestens ein Elternteil Vereinsmitglied ist. Kinder sind dann bis zum 18. Lebensjahr beitragsfrei. Ist im Rahmen des Familienbeitrages nur ein Elternteil aktiv oder nur das Kind oder sind mehrere Kinder aktiv, wird für die Familie der aktive Beitrag erhoben.

Jugendbeitrag (Studenten und Auszubildende):
Bei Studenten und Auszubildenden läuft der Jugendbeitrag für die Dauer der Ausbildung über das 18. Lebensjahr hinaus (eine entsprechende Bescheinigung muss rechtzeitig vorliegen).

Beitragsfreiheit:
Beitragsfreiheit kann auf Antrag vom Vorstand gewährt werden für TeilnehmerInnen des Bundesfreiwilligendienst oder bei wirtschaftlicher Notlage des Mitgliedes.

Oder PDF-Antrag ausdrucken, ausfüllen und an uns senden:

Bitte per Post an:

TSV Lütjensee